WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE MITGLIEDER DES SV BÜCHENBRONN E.V.

Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren und weitere Nutzung Ihrer Einzugsermächtigung und Beitragsabbuchung

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE25ZZZ00000514589
Ihre Mitglieds-Nummer/Mandatsreferenz: Ihre persönliche Mitgliedsnummer

Sehr geschätzte Vereinsmitglieder,

wir nutzen bei der mit Ihnen bestehenden Geschäftsbeziehung für Zahlungen die Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA) stellen wir  auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um. Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschriftmandat wird durch die oben genannte Mandatsreferenz und unsere oben genannte Gläubiger-Identifikationsnummer gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden. Da diese Umstellung durch uns erfolgt, brauchen Sie nichts unternehmen. Lastschriften werden weiterhin von Ihrem Konto eingezogen. Hierbei handelt es sich um eine einmal jährlich wiederkehrende Zahlung, die zukünftig immer zum 01. April eines Jahres ausgeführt wird.

Freundlich grüßt Sie Ihr SPORTVEREIN BÜCHENBRONN E.V.