SVB – TV Gräfenhausen:  5:1 (2:1)

Tore: 2x Alfi, Edi, Metin, Samu          

Im vorletzten Spiel der Saison gastierten die alten Herren von Gräfenhausen bei uns. In einem guten und vor allem sehr fairen Spiel gewannen wir hoch verdient mit einem Torverhältnis 5:1. Auch in dieser Höhe war das Ergebnis in Ordnung. Wir haben von der ersten Minute an eine sehr konzentrierte Leistung erbracht und auch in den richtigen Zeitpunkten die nötigen Tore erzielt. In einer sehr guten Gesamtleistung waren Thomas Leder, Mirko und Alfi mit den beiden Toren herausragend.

Anschließend haben wir mit unseren Gästen ein Kabinenfest veranstaltet. Neben zwei Kasten Bier gab es auch Fleischkäse.

Aufstellung: Leder, Dürr, Klinger, Bakanay, Hertl, Vornkahl, Nell, Mihaljevic, Stephan, Badinger, Herzog

Kader: Billing, Kurtbasan, Markowis