Die Fußballabteilung des SV Büchenbronn e.V. veranstaltet vom 08.09. - 10.09.2017 Ihr traditionelles Sportfest. Hierzu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen. Sportlich und kulinarisch wird wieder einiges geboten, kommt einfach vorbei!

Freitag 08.09.2017:

Zum Auftakt finden am Freitag, 08. September ab 17.00 Uhr Firmenspiele statt. Ab 20:30 Uhr geht es beim Nachtelfmeterschießen um den "Flutlicht-Cup". Den ganzen Abend laden wir zur gemütlichen Hocketse im Festzelt ein

Anmeldungen zum Nachtelfmeterschießen!

Beim Nachtelfmeterschießen um den "Flutlicht-Cup" kann jeder mitmachen! Einfach eine Mannschaft mit 3 Schützen und einem Torwart unter nachfolgender Email-Adresse melden und Ihr seid dabei! Die Teilnahme ist kostenlos und Spaß ist garantiert. Das Elfmeterschießen findet auf dem Kunstrasenplatz statt.

Samstag 09.09.2017:

Am Samstag steht das traditionelle Ortsturnier als Highlight auf dem Programm.

Das traditionelle Turnier für örtliche Vereine (keine Freizeitmannschaften) findet am Samstag, den 09. September 2017 ab 14:00 Uhr statt (Finalspiele ca. 18 Uhr). Gespielt wird im Kleinfeld auf dem Kunstrasenplatz im Modus 5+1 (fünf Feldspieler und ein Torwart). Auch hier steht der Spaß im Vordergrund und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Ab 18.00 Uhr finden Einlagespiele unserer AH-Mannschaft statt.

Party & Tanz-Musik! Anschließend wird unser DJ Marco das Festzelt zum Kochen bringen. Der Eintritt ist frei.

Sonntag 10.09.2017:

Am Sonntag startet das Sportfest mit einem Frühschoppen ab 11:00 Uhr. Anschließend gibt es ab 12.00 Uhr den traditionellen Mittagstisch und ein reichhaltiges Kuchenbuffet auch zum Mitnehmen!

Um 13.00 Uhr findet ein Einlagespiel unserer 2. Mannschaft statt und anschließend folgt um 15:00 Uhr das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die GU/Türkischer SV Pforzheim.

Während aller Tage ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt!