Attraktives Teilnehmerfeld beim 29. Rösch-Cup 2018 am 06. und 07.01.2018 in der Fritz-Erler-Halle

Auch bei der 29. Auflage des Hahn-Cup, ist es dem Gastgeber SV Büchenbronn einmal mehr gelungen ein attraktives Teilnehmerfeld zu gewinnen.

Allen voran geben die Oberligisten FC Nöttingen 1 und  1. CFR Pforzheim, der Verbandsligist SpVgg Durlach-Aue, sowie die Landesligisten FC Nöttingen 2, 1. FC Birkenfeld und der FV 09 Niefern ihre Visitenkarte beim traditionellen Turnier in der Pforzheimer Fritz-Erler-Halle ab. Diese Teams sind zusammen mit dem gastgebenden SV Büchenbronn für das Finalturnier am Sonntag, 07.01.18 ab 10.30 Uhr bereits gesetzt. Nach den Gruppenspielen finden ab 18.15 Uhr die  Halbfinalpartien der beiden Erst- und Zweitplatzierten statt, bevor gegen 19.20 Uhr im Endspiel der Sieger des 29. Hahn-Cup 2018 ermittelt wird.

Bereits am ersten Turniertag,  am Samstag, 06.01.18, spielen ab 10.30 Uhr insgesamt weitere 24 Teams aus Kreis-, A-,  B- und C-Liga um den Einzug ins Finalturnier. In Gruppe A stehen sich dabei der FV 08 Göbrichen, PSG 05 Pforzheim 1, SV Büchenbronn 2, SC Pforzheim, SV Kickers Pforzheim und der FV Neuenbürg  gegenüber. In Gruppe B agieren Alem. Hamberg, TSV Grunbach 2, TuS Bilfingen 2, PSG 05 Pforzheim 2, FSV Buckenberg 2 und der FV Lienzingen. Die beiden Gruppensieger qualifizieren sich  für das Finalturnier.

Im zweiten Qualifikationsturnier ab 16.30 Uhr wird das Teilnehmerfeld dann komplettiert. Gruppe C besetzten dabei 1. FC Engelsbrand, TSV Grunbach 1, FSV Buckenberg 1, Genclerbirligi Karlsruhe, Fatihspor Pforzheim und FVgg 08 Mühlacker. In Gruppe D sind der 1. FC Kieselbronn, 1. FC Ispringen, GU Türk. SV Pforzheim, SpVgg Coschwa, 1. FC Dietlingen und der 1. FC Ersingen 2 zu sehen. Auch hier qualifizieren sich die beiden Gruppensieger für das Finalturnier, zusätzlich zudem der Sieger aus dem Spiel der beiden Gruppenzweiten.

Spannende Spiele sind daher sowohl bei der Qualifikation, als auch beim Finalturnier garantiert.